• Jobs Job bei WEIGERT + FISCHER Unternehmensberatung GmbH

Steuerfachangestellter (m/w), Bilanzbuchhalter (m/w)

WEIGERT + FISCHER Unternehmensberatung GmbH

Steuerfachangestellter (m/w), Bilanzbuchhalter (m/w) WEIGERT + FISCHER Unternehmensberatung GmbH München Sie sind für die Erstellung handels- und steuerrechtlicher Abschlüsse und Steuererklärungen aller Rechtsformen sowie für die Vorbereitung, Durchführung und Überwachung steuerlicher Rechtsbehelfsverfahren verantwortlich.

Steuerfachangestellter (m/w) Bilanzbuchhalter (m/w) Zu Besetzen Ab Sofort Firmenbeschreibung Die Gmbh Sucht Für Eine Renommierte Steuerberatungsgesellschaft Im Zentrum Münchens Einen Engagierten Und Verantwortungsbewussten Mitarbeiter (m/w) Die Gesellschaft Als Auftraggeber Hat Sich Vor Mehr Als 20 Jahren Auf Steuerliche Und Vermögensverwaltende Dienstleistungen Für Emissionshäuser Spezialisiert Und Zum International Tätigen Marktführer In Diesem Bereich Entwickelt Als Verlässlicher Und Kompetenter Arbeitgeber Ist Die Geschäftsführung Auf Flache Hierarchien Und Offene Kommunikation Mit Ihren Mitarbeitern Bedacht Stellenbeschreibung Wir Suchen Einen Steuerfachangestellten (m/w) Bilanzbuchhalter (m/w) Oder Bewerber Mit Abgeschlossenem Studium Im Steuerberatenden Bereich (m/w) Zur Selbständigen Bearbeitung Von Jahresabschlüssen Sie Sind Für Die Erstellung Handels- Und Steuerrechtlicher Abschlüsse Und Steuererklärungen Aller Rechtsformen Sowie Für Die Vorbereitung Durchführung Und überwachung Steuerlicher Rechtsbehelfsverfahren Verantwortlich Dabei Verfügen Sie über Einen Festen Mandantenstamm Von Publikumspersonengesellschaften Und Kleineren Kapitalgesellschaften Zur Persönlichen Betreuung Die Steuerberatungsgesellschaft Bietet Ihnen: Eine Vollzeit-anstellung Eine Attraktive Qualifikationsorientierte Vergütung Volle Soziale Absicherung Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Neuester Technischer Ausstattung Im Zentrum Münchens Mit Sehr Guter Verkehrsanbindung Ein Gutes Betriebsklima Laufende Interne Und Externe Fortbildungen Anforderungen Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Steuerfachangestellter (m/w) Oder Einen Studienabschluss Im Steuerberatenden Bereich Sie Arbeiten Selbstständig Und Eigenverantwortlich Und Verfügen über Fundierte Berufserfahrung Im Bereich Steuern Und Bilanzierung Ihre Englischkenntnisse Sind Gut Und Sie Sind Mit Datev- Und Ms-office-anwendungen Bestens Vertraut Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Art & Umfang Der Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ein Bewerbungsanschreiben Mit Ihrem Tabellarischen Lebenslauf Und Letzten Arbeitszeugnissen Zu Gerne Auch Per E-mail An Brigitte@de Wir Sichern Ihnen Selbstverständlich Absolute Diskretion Und Eine Faire Partnerschaftliche Zusammenarbeit Zu Die Gmbh Hat Sich Als Personalvermittler Vor über 25 Jahren Auf Die Branche Der Steuerberatung Und Wirtschaftsprüfung Spezialisiert Wir Arbeiten Mit Renommierten Und Attraktiven Steuerkanzleien Zusammen Und Kennen Deren Individuellen Anforderungen Und Rahmenbedingungen Auf Wunsch Nehmen Wir Sie Gerne Unverbindlich In Unsere Bewerberdatenbank Auf Weitere Stellenangebote Finden Sie Auch Online Unter Wwwde/personalvermittlung/stellenangebote Bei Fragen Dazu Können Sie Sich Jederzeit Telefonisch Oder Per E-mail Bei Uns Melden Gmbh Dresdner Straße 44 92318 Neumarkt I D Opf Telefon: 49 (0) 91 81 / 48 53 - 12 Telefax: 49 (0) 91 81 / 48 53 - 48 Internet: Wwwde Steuerfachangestellter Bilanzbuchhalter Unternehmensberatung Steuerberatung Steuerberatungsgesellschaft DATEV Steuerrecht Handelsrecht Jahresabschluß Steuererklärung München Bayern Buchhaltung Finanzbuchhaltung Bilanzierung Mandant Steuerfachangestellter (m/w) Bilanzbuchhalter (m/w) Sie Sind Für Die Erstellung Handels- Und Steuerrechtlicher Abschlüsse Und Steuererklärungen Aller Rechtsformen Sowie Für Die Vorbereitung Durchführung Und Überwachung Steuerlicher Rechtsbehelfsverfahren Verantwortlich München Steuerfachangestellter Bilanzbuchhalter Unternehmensberatung Steuerberatung Steuerberatungsgesellschaft DATEV Steuerrecht Handelsrecht Jahresabschluß Steuererklärung München Bayern Buchhaltung Finanzbuchhaltung Bilanzierung Mandant

Steuerfachangestellter (m/w), Bilanzbuchhalter (m/w)
   WEIGERT und FISCHER Unternehmensberatung GmbH (München)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Münsingen)

Betriebswirt (w/m/d)
   OPTI Dienstleistungs GmbH (Alt-Refrath)

Sozialpädagoge / Heilerziehungspfleger / Krankenpfleger / Altenpfleger für das Ambulant Be
   Lebenshilfe Wohnen gGmbH (Mönchengladbach)